[Willkommen !] [Das "Ersuchen"] [Eine Würdigung] [DDR-Sozialismus] [Neues Unrecht] [Impressum]

Willkommen !

Das "Ersuchen"

Eine Würdigung

DDR-Sozialismus

Wir im Jahr 1989

Handwerk DDR

Welche Gründe ?

Unser Antrag

Dokumente

Antragsteller

Psychiatrie DDR

SED - Kader

Neues Unrecht

Epilog

Literatur / Quellen

Meine Links

Kontakte

Impressum

                        Einige wichtige Links
 
Flucht und Ausreise - Verein IEDF mit Diskussionsforum !
DDR-Dissidenten, wie Flüchtlinge, Ausreiseantragsteller, politische Häftlinge ab Geburtsjahr 1937 werden um Altersrente nach Fremdrentengesetz (FRG) betrogen... Ein Skandal im Rechtsstaat ! Seit 1992 bekannt !
  
MfS - Stasi in Erfurt eine brisante Dokumentation
DDR-Zeitzeugen sagen aus
  
Walter-von-Baeyer-Gesellschaft für Ethik in der Psychiatrie e.V. (GEP) -unerschrocken und fachkompetent bei der Aufarbeitung des Mißbrauchs von Psychiatrie und Psychologie in der SED-Diktatur durch "Mediziner" - Vorstellung von Opfern und Beratung (Rundbriefe)
  
Catharinas Website Fam. Mäge
Website Alex Latotzky
SED-Opfer-Hilfe Brunhild Grabow
Deutsches Staatsunrecht
Gedenkstätten der stalistisch verfolgten Opfer SBZ/DDR (1945 -1989):
  
Stollberg-Burg Hoheneck
Gedenkstätte Günter Litfin
Website zum Untergang der SED-Diktatur DDR-Aufarbeitung von Hinrich Kley-Olsen
  
Museen & Gedenkstätten der ehemaligen "innerdeutschen Grenze"
...
In der DDR-Diktatur verfolgte Bürgerrechtler (ich will hier nur drei stellvertretend für Viele nennen):
Vera Lengsfeld  -aktive Bürgerrechtlerin der "DDR" (inhaftiert, ausgewiesen), bekannte Autorin, MdB 1995-2005-
Gustav Rust  - 9 Jahre politischer Häftling in der "DDR" (unbeugsam, heute noch fast jeden Tag in Berlin aktiv !),
Freya Klier  -geb. 1950 in Dresden, aktive Bürgerrechtlerin der "DDR" (inhaftiert, ausgewiesen), Autorin mehrerer Bücher (siehe Literatur)
 
Dachverband (UOKG) einiger Verbände der Opfer von SED/DDR/MfS
 
(VOS)
Vereinigung der Opfer des Stalinismus e.V. * Gemeinschaft von Verfolgten und Gegnern des Kommunismus *
 
Widerstand  und  Opposition  gegen die DDR-Diktatur
(nur ein Beispiel) tatkräftiger Verband der DDR-Opfer
"Jahn-Behörde": Aufarbeitung Stasi-Akten (vorher Birthler-Behörde = BSTU)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fordern Sie die längst fällige umfassende Aufarbeitung des SED-Unrechts, die Würdigung und Entschädigung aller Widerständler gegen die DDR-Diktatur bei den heutigen bundesdeutschen verantwortlichen Politikern und bei bundesdeutschen Behörden:
 
Bundespräsident ........
Deutscher Bundestag
Petitionsausschuß des Bundestages
Deutsches Innenministerium
...
 
Wichtiger Hinweis zu allen Links !
 
Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch Ausbringung eines "Links" die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann aber, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von jenen Inhalten distanziert.
Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe !
Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Homepages und / oder deren Inhalten.